The teachers of the year 2021/2022

Von den Schülern und Eltern der AHS Friesgasse wurden auch heuer wieder fleißig ihre Professorinnen und Professoren nominiert. Die Jury, bestehend aus der Schülervertretung und dem Vorstand des Elternvereins der AHS haben aus den zahlreichen und sehr kreativen Nominierungen die Prof.in Mag.a Sarbjit Dhillon, Prof.in Mag.a Angela Kirchner und Prof. Mag. Matthias Reismann für den Teacher of the Year ausgewählt. Frau Prof.in Kirchner konnte, krankheitsbedingt, die Auszeichnung nicht persönlich entgegen nehmen.

Prof.in Mag.a Sarbjit Dhillon, Prof.Mag. Matthias Reismann (v.l.n.r)

Die Schülervertretung und der Elternverein gratuliert den ausgezeichneten ProfessorInnen sehr herzlich. Wir bedanken uns auch sehr herzlich beim gesamten Lehrkörper der AHS für Ihr Engagement und Ihren Einsatz im vergangenen Schuljahr.