Teacher of the Year – Schuljahr 21/22

Es ist wieder einmal soweit!

Es ist >>> Teacher Of the Year <<< Zeit.

Der Elternverein AHS Friesgasse schreibt, wie auch schon in den vorangegangenen Schuljahren, einen Preis für die drei besten, engagiertesten oder beliebtesten Lehrerinnen und Lehrer aus.

Dieser Preis ist ein Sachpreis und wird am Ende dieses Schuljahres verliehen.

Die Jury besteht aus dem Vorstand des Elternvereins (7 Personen) und der Schülervertretung
(3 Schülerinnen/Schüler).
Den Toy-Regeln entsprechend können die Gewinner des Vorjahres (Mag. Christina Reithofer MSc, Mag. Christa Oprießnig und Dr. Klaus Nannen) heuer nicht erneut gewinnen. Nominierungen für die vorgenannten drei ProfessorInnen können daher leider nicht berücksichtigt werden.

Wir ersuchen alle Schüler und Schülerinnen sowie die Eltern Ihre Nominierungen ab
1. Mai und bis spätestens 10. Juni 2022 um 17:00 Uhr via

>>> Webformular <<<

abzugeben.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns jetzt schon auf die Preisverleihung!