Teacher of the Year – Schuljahr 20/21

Es ist wieder einmal soweit!

Es ist >>> Teacher Of the Year <<< Zeit.

Der Elternverein AHS Friesgasse schreibt, wie auch schon in den vorangegangenen Schuljahren, einen Preis für die drei besten, engagiertesten oder beliebtesten Lehrerinnen und Lehrer aus.

Dieser Preis ist ein Sachpreis und wird am Ende dieses – erneut – außergewöhnlichen Schuljahres verliehen.

Die Jury besteht aus dem Vorstand des Elternvereins (7 Personen) und der Schülervertretung
(3 Schülerinnen/Schüler).
Den Toy-Regeln entsprechend können die Gewinner des Vorjahres (Fr. Prof. Mahringer, Hr. Prof. Harrer und Hr. Prof. Pestal) heuer nicht erneut gewinnen. Nominierungen für die vorgenannten drei Professoren können daher leider nicht berücksichtigt werden.

Wir ersuchen alle Schüler und Schülerinnen sowie die Eltern Ihre Nominierungen ab sofort und bis spätestens 15. Juni 2021 um 17:00 Uhr

>>> via Webformular <<<

abzugeben.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns jetzt schon auf die Preisverleihung!